Skip to content

Perry Rhodan Olymp: neue abgeschlossene Miniserie ab Freitag

Es wird schon eine Gewohnheit, auch dieses Jahr gibt es eine neue Miniserie von Perry Rhodan:Perry Rhodan Olymp

Perry Rhodan Olymp ist eine abgeschlossene, 12-teilige Serie im Perry Rhodan-Universum.


Es ist die Welt der Freihändler, ein Planet der Wirtschaft und des Handels: Olymp, seit Jahrtausenden ein Knotenpunkt der Milchstraße. Weil der herrschende Kaiser seine eigenen Pläne verfolgt, gerät Olymp in einen interstellaren Konflikt.

Gleichzeitig rückt Shoraz ins Interesse der Großmächte: Die unwichtig wirkende Museumswelt birgt ein Geheimnis, das Jahrmillionen alt ist. Und ausgerechnet Sichu Dorksteiger, die Lebensgefährtin von Perry Rhodan, hält sich auf Shoraz auf, als unbekannte Raumschiffe den Planeten abriegeln …


In dem eben gebloggten Perry Rhodan Roman ist eine Leseprobe enthalten, diese habe ich nun nicht gelesen, weil der volle Band ja Ende der Woche schon erscheint. Als eBook auch wie gewohnt am Donnerstag zusammen mit dem neuen Roman der Erstauflage. Gekauft habe ich die Serie wie immer im Paket bei beam, dort sind sie ohne hartem DRM und ich lasse sie von Calibre wandeln und an meinen Kindle schicken.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Olymp 1: Mysterium

Vorschau anzeigen
Olymp 1: Mysterium von Susan Schwartz Hier nun der Auftakt zur neuen, 12-teiligen Miniserie im Perry Rhodan Universum “Olymp“: Intrigen auf der Handelswelt – ein alter Planet wird zum Konfliktherd Kurz vor den Ereignissen des aktuellen Zy

Der Standardleitweg am : gelesen: Olymp 5: Die Prospektorin

Vorschau anzeigen
Olymp 5: Die Prospektorin von Michael Marcus Thurner Der fünfte Band der 12-teiligen Miniserie im Perry Rhodan Universum “Olymp“: Ein Psychoduell im All – während eine interstellare Krise droht Ob es Zufall ist, dass am Weltfrauentag ein

Der Standardleitweg am : gelesen: Olymp 6: Olymp in Aufruhr

Vorschau anzeigen
Olymp 6: Olymp in Aufruhr von Olaf Brill Band 6 der 12-teiligen Miniserie im Perry Rhodan Universum “Olymp“: Widerstand gegen den Kaiser – eine Tefroderin ohne Skrupel Zur Halbzeit verdichtet sich die Handlung auf Olymp. Gegen den Kaiser

Der Standardleitweg am : gelesen: Olymp 9: Rückkehr ins Chaos

Vorschau anzeigen
Olymp 9: Rückkehr ins Chaos von Olaf Brill Band 9 der 12-teiligen Miniserie im Perry Rhodan Universum “Olymp“, es geht Richtung Zielgerade: Ihre Wege gingen auseinander – gemeinsam wollen sie ihre Heimat befreien Piri Harper, Gucky und Co

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen