Skip to content

Amazon: 300 Sommerschnäppchen für unter 2€

Amazon Sommerschnäppchen

Eine neue eBook Aktion von Amazon: Bei den Sommerschnäppchen gibt es 300 englische eBooks für unter 2€.

Ich habe sie noch nicht komplett durchgearbeitet, aber schon 5 Bücher von Kurt Vonnegut gefunden die auch alle nicht zu den 5 Titeln gehören die am 29.6. im Deal des Tages reduziert waren.
Bei den Suchbüchern & Biografien habe ich aber auch schon einige Titel gesehen die interessant klingen und die ich mir noch genauer ansehen will, z.B. ein Buch über Queen und über 50 Jahre Bond Filme.

Wenn Du ein interessantes Buch findest gib hier doch den Tipp weiter smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Player Piano

Vorschau anzeigen
Player Piano von Kurt VonnegutPlayer Piano (Ein Automatikklavier oder Reproduktionsklavier) ist das erste Buch von Kurt Vonnegut und stammt aus dem Jahr 1952.Kurt Vonnegut’s first novel spins the chilling tale of engineer Paul Proteus, who must find a wa

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen