Skip to content

Tweet des Moments 1364404326

Ja, der Schnee nervt mich auch so langsam. Aber ungewöhnlich ist es nicht, ich erinnere mich noch gut daran dass ich vor einigen Jahren zu Ostern mit stellenweise 60km/h auf der Autobahn von Flensburg nach Nordrhein-Westfalen gefahren bin. Es ist doof aber kommt vor.

Wetteronkel Jörg Kachelmann drückt es etwas subtiler aus:

Barcamp Westküste 2

Barcamp Westküste LogoAm 15. und 16. März findet das zweite Barcamp Westküste statt.

Ort ist dieses Jahr die Fachhochschule Westküste in Heide.
Noch sind laut Webseite 99 Plätze frei, wenn ich es richtig interpretiere haben sich einige aber bisher nur bei Facebook angemeldet, das dürfte die Zahl der freien Plätze noch etwas drücken. Das Barcamp ist kostenlos.
Ich bin natürlich angemeldet, sogar so früh dass ich noch eine Bestätigung für 2012 bekommen habe, das wurde erst ein paar Minuten nach der Freischaltung der Webseite angepasst cool

Sehen wir uns in Heide?