Skip to content

Serienepisoden auf Mini-DVDs

Vor vielen Monden habe ich diese Mini-DVD mit der Pilotepsiode von Dr. House gekauft:

Mini DVD

Der Preis war glaube ich 2,99€.
Ich war neugierig wegen der kleinen Größe und um Leuten eine Serie zu zeigen (und “Dr. House” ist absolut verbreitenswert!) eignen sich Pilotfilme/Episoden immer gut.

Ich habe solche DVDs seit dem nicht mehr gesehen, dabei ist das doch ein super Geschäftsmodell:

Um sich eine gesamte Staffel auf DVD zu kaufen sind die Dinger nicht predestiniert: sie nehmen mehr Platz weg als normale DVD Boxen mit einer gesamten Staffel und sie sind in der Summe deutlich teurer.

Aber: verkauft man die Dinger wöchentlich vor der Fernsehausstrahlung werden sich garantiert viele Leute jede Woche die einzelne Folge kaufen um sie vor der regulären Ausstrahlung zu sehen. Der Preis sollte dann bei höchstens 2€ liegen denke ich, denn eine Staffel umfasst in der Regel 20-25 Folgen und im Einzelkauf wären die sonst zu teuer.

Das Geschäftsmodell steht zur Verfügung, im Impressum steht die Adresse unter der ich für Lizenzanfragen erreicht werden kann laugh

South Park: You have 0 Friends

Die Episode ist vermutlich schon im halben Internetz verlinkt und ausser mir (bis eben) hat sie schon jeder gesehen.

Falls aber nicht, dringende Sehempfehlung für South Park: You have 0 Friends.
South Park: You have 0 Friends
Über Facebook, Onlinefreunde vs. richtige Freunde, Chatroulette und Yahtzee. Und ein wenig Tron ist auch dabei.
Chatroulette hab ich mir ja noch nie angesehen, aber wenn die Darstellung in South Park genauso akkurat ist wie die von Facebook will ich das auch gar nicht eek