Support bei Warner Bros und Saturn
Thank you for visiting WarnerBros.com and sending us your feedback. We value your comments and suggestions on improving the quality of our site and services. Due to the volume of feedback we receive, we cannot respond to every one.Hoffentlich können sie mir antworten. Und hoffentlich läuft es nicht auf "neu kaufen" hinnaus. Denn beides würde wie bei DRM-geschützten Medien bedeuten dass der legale Käufer der Dumme ist und der Raubkopierer besser dasteht Heute Abend werde ich mal testen was Saturn zu der Angelegenheit sagt...
_Nachtrag, 7.4.2009:_ Saturn hat die DVD-Box anstandslos getauscht, sogar ohne den Kassenzettel (aber mit Kontoauszug). Dass es kein Problem sei hatte ich schon beim ersten Besuch erfahren, die 2. Staffel war aber nicht vorrätig, sollte aber in der kommenden Woche wieder reinkommen. Da sie da auch nicht da war wurde eine Kundenbestellung daraus gemacht, nach einer Woche war die Box dann da. Dann habe ich wiederum 1,5 Wochen gebraucht bis ich es zu Saturn geschafft habe, da wurde sie vorhin einfach getauscht. Und das nach so langer Zeit. Den Kassenzettel hatte ich zwar nicht mehr, aber glücklicherweise damals mit der Karte bezahlt und da alls Abbuchungstext neben einem "Vielen Dank!" auch eine Rechnungsnummer steht ist es mit dem Kontoauszug nachvollziehbar was gekauft wurde und der Umtausch kein Problem. Von Warner Bros. habe ich übrigens nie etwas gehört. Von daher gebe ich folgende Noten für den Service: Saturn: 1 Warner Bros.: 6