Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2924: Das Rätsel des Sprosses


Perry Rhodan 2924: Das Rätsel des Sprosses

Das Geheimnis der YETO – Reginald Bull macht eine Entdeckung

In der Fortsetzung der Handlung von letzer Woche befinden sich Reginald Bull und seine Frau Toio Zindher im Spross YETO, der unverhofft wieder aufgetaucht war.
Von außen versucht ein Team um Icho Tolot den Spross zu untersuchen, Bully soll innen Werte sammeln. Außerdem feilscht Bully um Zellaktivatoren. Es könnte für ihn die Gelegenheit sein, seinen chaotarchisch geprägten Zellaktivator gegen einen “sauberen” zu tauschen.

Eine gute Fortsetzung, wir erfahren etwas über die Spross und für Bully ist die Entscheidung nicht so einfach, wie sie klingt. Ein neues Volk tritt auf, um das es nächste Woche noch näher gehen wird.

gelesen: Terminus 10: Spur nach Nirgendwo

Terminus 10: Spur nach Nirgendwo von Dietmar Schmidt

Perry Rhodan Terminus 10: Spur nach Nirgendwo

Band 10 der 12-teiligen Serie Perry Rhodan Terminus:

Sie suchen das Heimliche Imperium – und finden das Zentrum der Macht

In diesem drittletzten Band werden die Ereignisse von Band 8 wieder aufgenommen: Jülziish hatten die Welt Arcane 2 angegriffen, die unerkannt von Heimlichem Imperium besetzt worden war. Die flüchtenden Raumschiffe des Heimlichen Imperiums wurden dabei teilweise beschädigt. Eines davon wird von Perry Rhodan und Co., die mit der CART RUDO im System nach Hinweisen suchen, untersucht. Das Ziel scheint irgendwo im Leerraum zu sein, die Besatzung sehr apathisch. Perry schleust sich mit deiner Leibwächterin Takayo Sukurai sowie den beiden Zeitspringern Juki Leann und Darren Zitarra verdeckt in die Besatzung ein, um zu sehen, wohin die Reise geht.
Die CART RUDO soll verdeckt folgen und Bereit stehen.

Dieser Band ist ganz klar Vorbereitung für das Finale, das in den letzten beiden Bänden kommen wird. In Band 11 wird es nach einem kurzen Einstige zum Konflikt und wohl letzten Erkenntnissen kommen, ein Geheimnis wird auch hier schon gelüftet — aber nur dem Leser, Perry weiss noch nichts von seinem Glück…