Skip to content

44 für 1,49

Kurzer Tipp für Musikhörer:Screenshot Play Store

In Googles Play Store gibt es gerade das Doppelalbum “We Love Summer 2012“ für gerade einmal 1,49€. In physischer Form sind es 2 CDs mit jeweils 22 Liedern.
Die Songs sind im Play Store im mp3 Format mit 320kBit/s aufgenommen. Die kann man im Store probehören und wenn man das Album gekauft hat entweder normal herunterladen (~ 380MB als .zip), im Browser überall streamen und auf Android Geräten mit der Google Play Music App auf Androiden herunterladen oder streamen.

Alle dieser Sommerlieder kenne ich auch nicht, einige aber schon und noch mehr sagten mir nur vom Namen her nichts, gehört hatte ich sie aber schon. Bei dem Preis lohnt es sich aber schon wenn man mehr als 1 Lied kennt und mag. Ich hab jedenfalls zugeschlagen.

Der unendliche blaue Montag

Montage sind toll, zumindest die blauen. Den Song Blue Monday von New Order könnte ich stundenlang hören. Leider ist er nur knapp 7,5 Minuten lang.

Umso begeisterter bin ich von The Infinite Jukebox die einen bliebigen Song nimmt, analysiert und dann neue loops setzt und ihn einfach endlos abspielt. Genial!
Infinite Jukebox
Da muss man sich auch keinen Gedanken mehr machen über die Playlist auf Parties cool