Skip to content

Abbruch des Schottweg-Hochhauses

FlensburgFoto

Das Schottweg-Hochhaus das eigentlich zum Wasserlooser Weg gehört wird seit ein paar Tagen abgerissen.

Ganz unspektakulär ohne Sprengung oder so aber dennoch erstaunlich schnell. Nach gerademal 2 Tagen ist nur noch die Hälfte übrig:
Abbruch Hochhaus Wasserlooser WegWasserlooser Weg Hochhaus

Noch zwei Tage Arbeit, dann soll nur noch ein Trümmerhaufen übrig sein.
Was anschliessend mit der Fläche geschehen soll steht wohl noch immer nicht fest.

Fotoprojekt: zwölf2010 - Juli

FlensburgFoto

Ehe ich schmelze hier schnell das Juli Foto für Janas Fotoprojekt zwölf2010:

Projekt zwölf2010 Foto Juli
(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)

Das Grün wächst, wuchert schon fast, dafür führt der Lautrupsbach ob der Hitze nur noch wenig Wasser. Aber irgendwas ist ja immer wink


Die Bilder aller Monate kannst Du über das Tag zwoelf2010 und hier als Übersicht erreichen.