Skip to content

Dämlicher Superlativ

Das Flensburger Tageblatt berichtet heute auf der ersten Seite: “Es ist das Medienereignis des Jahres“! Wow, was kommt wohl nun?
Dies: “‘Schleswig-Holstein am Sonntag’, die erste Sonntagszeitung für das ganze Land“.
Örks. Ich mein, ich kenne die Zeitung noch nicht, sie erscheint ja morgen das Erste mal. Aber dass eine Sonntagszeitung für das nicht gerade bevölkerungsreichste Bundesland das Medienereignis des Jahres sein soll ist reichlich lächerlich. Werbung muss sein, das sei dem Verlag ja auch gegönnt. Aber hey, nur weil in Schleswig-Holstein ‘nen Sack Reis umfällt muss man da keine CNN-Meldung draus machen…

Lokalradio

Flensburg

Für einige ist es vielleicht ein alter Hut, aber ich bin ja nur Zugereister smile
Was ich jedenfalls gestern mitbekommen habe ist, dass Flensburg einen eigenen Radiosender hat. Unter www.radio-flensburg.de kann man den Stream in diversen Formaten hören. Bis vor 10 Jahren gab es ihn auch klassisch via UKW, hab ich demnach also knapp verpasst.
Mal in den nächsten Tagen nebenbei dudeln lassen.