Skip to content

Netvibes Tabs aktualisiert

Hab das Netvibes-Tab mit den Flensburger Blogs neu exportiert, hat sich in den letzten Wochen doch schon so einiges getan. ‘Ne ganze Handvoll Blogs ist dazu gekommen, dafür hab ich den Sichelputzer entfernt, Köln ist nicht mehr wirklich Flensburg.
Apropos Köln: “Flensburger Blogs” heisst nicht, dass die alle über Flensburg sind oder aus dem Flensburger Stadtgebiet kommen, das Blogthema ist mir dabei völlig egal und die Herkunft fasse ich auch etwas weiter, grob abgeschätzt was man so Syddansk nennt.

Feedback ist wie immer Willkommen smile

Nachtrag: Hab nun auch Ex(il)-Flensburger mit aufgenommen

Kennt jemand einen guten OPML->HTML Konverter der auch mit mehreren Ebenen klarkommt?

Trackbacks

Telagon Sichelputzer am : Man liest mich nicht?

Vorschau anzeigen
Nur weil ich als waschechter Flensburger Jung’ nicht mehr in der alten Heimat wohne, sondern berufsbedingt in die Rheinmetropole Köln gezogen bin, liest man mich nicht mehr als Flensburger Blog? Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben,…

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

Micha

Ich danke für die Berücksichtigung, schließlich habe ich meine Ausbildung in Flensburg gemacht und einige Monate in FL-Weiche gewohnt.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen