Skip to content

Desktop

Linux

Klick für gross (1400×1050)
Hier nur schnell ein aktueller Screenshot meines Desktops direkt nach dem booten. Es läuft nur der Instant Messenger Pidgin mit insgesamt 7 Accounts und man sieht das Dialogfeld das ich vorhin eingerichtet habe.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Flickr-Test

Vorschau anzeigen
Da ich mich grad wieder an flickr erinnert habe hier nur ein kurzer Test ein Bild direkt von dort einzubinden. Vielleicht nutze ich das ja öfter, bisher hab ich da grad mal 8 Bilder abgelegt. Kein hoher Schnitt für nen Jahr die der Account jetzt besteht (

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Hey, das ist ja Mal Žn wunderschönes Wallpaper! Unser Hafen ist doch eh der schönste, denŽs gibt oder?

rowi am :

rowi

Das Bild hatte ich neulich selbst gemacht (http://rowi.standardleitweg.de/archives/710-Zwielicht.html). Vor allem die beleuchteten Gebäude sind abends am Hafen ein echtes Highlight, besonders im Twilight smile

rowi am :

rowi

Die Zwielicht-Bilder hatte ich übrigens auch bei flickr abgeladen: http://www.flickr.com/photos/flensrowi/

rowi am :

rowi

hm, hab grad mal nachgesehen, bei flickr ist das Bild auch nur bis 1024×768 zu bekommen, falls jemand eine größere Version will einfach kurz melden. Gilt natürlich für jedes Bild smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen