Skip to content

Quizfrage (2. Nachschlag)

Kwizztopp

Achtung: Heute (6.2.) Abend kommt die Auflösung!

Kwizzfrage: Was ist das?

Technische Daten: ca. 7cm Durchmesser und etwa 8cm hoch.

Na, wer weiss was es ist oder vermutet etwas?

Hinweis: Wenn man ihn kauft ist was drin und der Inhalt ist eigentlich auch schon die Lösung

Als Preis setze ich mal ein Exemplar dieses Etwas aus, natürlich komplett mit Inhalt.

1. Tipp: Es kommt aus Spanien

2. Tipp: Des Inhalts wegen muss man es im Kühlschrank aufbewahren

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Quizlösung

Vorschau anzeigen
so, nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier nun die Lösung: Das Ding ist im weitesten Sinne ein Puddingbecher. Er beherbergt eine spanische Nachspeise (Vanilledessert oder Schokodessert) und ist sehr lecker. Hab ich bisher bei real und

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chlorine am :

Chlorine

Gibt es eigentlich was zu gewinnen?

Falls ja, kommen hier die richtigen Lösungen:

- Ein Glühweinpott!
- So ein Topf, in dem der Storch die Babys bringt!
- Eine Urne!

Ah…ich habs versucht… sad

nils am :

nils

- Schmalz
- Senf
- Blume
wink

fabo am :

fabo

ne Radkappe für Tiefbettfelgen, das hab ich sofort gesehen

Matthias am :

Matthias

Da gehört Met rein. Und zwar reichlich und oft.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen