Skip to content

Zurück ins Krankenhaus

Gerade packe ich mein Sachen, gleich darf ich zurück ins Krankenhaus. Eigentlich war ich nur wegen ner kleinen Ungleichmässigkeit an der Narbe da, sitzt ja an einer Stelle die ich nicht einsehen kann. Erst hiess es auch, ist nix wildes, ich soll in 2-3 Tagen noch mal zum nachsehen kommen. Doch dann hat jemand wohl kalte Füsse bekommen und nun darf ich heute Nacht da bleiben und morgen werd ich noch mal aufgeschnitten. Nur zur Sicherheit will man jetzt nachsehen. Könnt ja was sein, auch wenn die Blutwerte gut aussehen und das CCT eher eine Besserung zeigt.
Die Ärzte haben entweder Verständnis dafür dass ich mich beschissen fühle oder sie malen gleich den Teufel an die Wand und drohen mit den schlimmsten Komplikationen.
Ich fühl mich beschissen, musste mein Leben lang (nach der Kindheit) nicht zum Arzt und nun muss ich gefühlt wegen nem Mückenstich in den OP. sad

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anicatha am :

Anicatha

tröst tröst
Nicht entmutigen lassen…

Chlorine am :

Chlorine

Naja, besser die Vorsicht, als es zu lasch zu nehmen, meine ich. Ist schließlich keine Kleinigkeit, die dir da passiert ist. Und sowas braucht nun mal seine Zeit…

Lass den Kopf nicht hängen! smile

mr-freeze am :

mr-freeze

Ach Du schei… !
Und ich dachte schon alles ist vorüber und Du hast wieder Ruhe!
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß es nur n “Mückenstich ist und das alles fix wieder in Ordnung kommt und diesmal auch bleibt !
Köppi hoch Rowi!

Birte am :

Birte

Ich WAR zwar nicht wegen eines Mückenstichs, aber wegen Mücken im OP…..Sprunggelenksbruch…… also laß den besagten Kopf nicht hängen, alles wird gut und besser zu vorsichtig als zu luschig !

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen