Skip to content

Aktueller Stand

Momentan sieht es wie folgt aus: Mir fehlen ca. 20cm² vom Schädel, die hat man mir um den Druck zu senken in der Diako entfernt. Liegen dort bei -71°C im Kühlschrank und es geht dem Stück wohl gut. Bekomm ich in ein paar Wochen wieder ambulant eingesetzt. Komisches Gefühl.
Mein Zustand macht gute Fortschritte, ich bin jetzt drei Wochen in Malente und schon Pflegestufe “D”, was wohl zu gut ist für Malente. Anschliessend soll ich nach Damp, das scheitert aber derzeit an einem freien Platz. Und da ich mit “D” zu gut bin ist eine Verlängerung in Malente eine Kostenfrage, irgendwer muss es zahlen, entweder Krankenkasse oderdie Rentenkasse letztere wäre wohl eigentlich zuständig.
Momentan kann mir niemand sagen wann ich nach Damp komme und ob es direkt gehen wird oder noch einige Tage Heimat dazwischen kommen werden. Die Ungewissheit nervt mehr als die Langeweile.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : UMTS für's Notebook

Vorschau anzeigen
UMTS -Modem mit Zusatznutzen telefonieKein Test eines Notebooks kommt heute ohne Hinweis auf 3G bzw. UMTS -fähigkeiten aus. Entweder ist es eingebaut oder halt nicht, meist im Text, spätestens aber in der Auflistung der technischen Daten wird darauf hingewi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Oh Mann, die blöden Kostenfragen !
Lass bloss das Köppi nicht hängen !
Alles Gute für Dich Rowi !

Mathias am :

Mathias

Man Rowi! Du machst ja Sachen… Mir ist ganz anders….

Alles Gute und eine hoffentlich schnelle Wiederherstellung und Genesung!

LG
M!

Carmen am :

Carmen

Das Du genervt und gelangweilt bist – finde ich ist ein richtig gutes Zeichen! Und das Du wieder schreibst, Lebenszeichen und Stand der Dinge “durchgibst” finde ich noch viel besser!! Freu. Halt durch! Ganz liebe Grüße. Carmen

Mathias am :

Mathias

Hallo Rowi!

MEine Frau arbeitet in Damp als Krankenschwester in der Ostseeklinnik. Die haben genauso Probleme ihre Patienten in die Rehaklinik gleich nebenan rüberzukriegen. Kein Platz frei.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß Du schnell da hinkommst und Fortschritte machst. Das Thema Kostenbfrage kennen wir inzwischen auch zu gut. Ist aber ein anderes Thema. Halt die Ohren steif und komm schnell wieder auf den Damm. Auf das Du bald wieder “ganz” bist!!!

LG
Mathias

rowi am :

rowi

Das ist ja gleich nebenan smile Da könnt ihr mich ja bei Gelegenheit in Zimmer 105 besuchen:)

Mathias am :

Mathias

Mal sehen. Bin gerade von einem Kurztrip auf Röm zurück… smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen