Skip to content

Ausgesperrt

Wollte nur mal kurz zum Auto, da lag noch die Digitalkamera mit nem Bild für’s Blog. Auto- und Wohnungsschlüssel gegriffen, schnell runter und das Ding geholt.
Zurückgegangen und festgestellt, dass ich statt des Wohnungsschlüssel den Bund mit den Firmenschlüsseln in der Hand hatte. Mist. Kein Schlüssel, kein Handy, kein gar nix.
In weiser Vorraussicht hab ich aber Schlüssel gestreut, Freundin und $kumpel (bei wem dafür eingebrochen werden muss wird jetzt mal nicht verraten) haben Ersatzschlüssel.
Und zum Glück war ich nicht Müll rausbringen, so hatte ich wenigstens noch den Autoschlüssel da und bin Barfuss schnell mal Schlüssel holen gefahren. Gerade noch mal gut gegangen.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Kurz vor der Blüte

Vorschau anzeigen
Hier nun das Bild weswegen ich noch mal ins Auto musste: Mein Chili steht kurz vor der Blüte! Da blüht bald was Das sind 5 Pflanzen der Sorte Fips, die sind am weitesten. Die drei anderen Sorten (Fatalii, Chinese Ornamental und Habanero Chocolate

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen