Skip to content

Timing

Teil 1: Hab gestern drei von fünf Scheibenwischern ausgewechselt weil die Mistdinger von Bosch vorn auf und das Billigteil hinten am wegrotten waren. Und das bei dem Regen reichlich nervte. Und was ist? Nu regnet’s nicht mehr. Muss wohl mal in die Waschstrasse fahren um sie auszuprobieren.

Teil 2: Vorhin gesehen dass es von Erasco neuerdings die Beilage zum eigentlichen Essen (totes Tier) als Fertigprodukt gibt. Mal keine Pommes zum Schnitzel sondern Gemüse mit Sauce. Macht man ja als Junggeselle ja meist nicht so, schon allein aufgrund des Aufwands. Und? Nu bin ich entgegen meiner Gewohnheit kein Junggeselle und Madame will die Sauce lieber selbst bauen. Macht sie zum Glück auch. Darf die Dose aber trotzdem nicht ausprobieren bzw. nicht an/mit ihr. Grmpf.

Immerhin hab ich heute nach 1,5 Jahren in dieser Wohnung nun auch mal den Videorekorder mit Strom versorgt und das Ding hat sich tatsächlich alle Sender gemerkt. Das ist doch mal was. Nun muss ich nur noch die Fernbedienung wiederfinden.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Gefunden

Vorschau anzeigen
Ich sitze gerade im Keller weil meine Freundin unbedingt hier aufräumen will. Ist noch alles voller Umzugskartons mit Dingen die ich offenbar die letzten 1,5 Jahre nicht vermisst habe. Zum Glück reicht mein WLAN bis hier runter. Und soeben hat sie die ver

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen