Skip to content

80 Karten

Heute morgen ab 8:00 konnte man bei der SG Karten für das Final Four kaufen. Haben sie zumindest behauptet.
Von den 1600 Karten die die SG bekommen hat gingen sage und schreibe 80 in den “freien” Verkauf für Dauerkarteninhaber.
IMHO eine ganz miese Nummer, das hätte man sich sparen können und einfach so ehrlich sein sollen zu sagen dass die Karten an den Club 100 und an die Pöbelfans Ultras gehen und fertig. sad

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Gesponsorter Bus für Sponsoren?

Vorschau anzeigen
Gerade in den Lübecker Nachrichten gelesen, dass die SG bzw. die Verkehrsbetriebe Schleswig-Flensburg GmbH für 500 Fans Buss sponsort für das Champions-League Rückspiel am Sonntag in Kiel. Netter Zug. Nur wer wird da gesponsort? Die SG hat wie in der CL

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

Micha

Klasse, dann bekommt meine Süße wieder Streß mit ihrem Boss, weil der seine 4 Karten nicht bekommt. Wo wurde das denn vorher bekannt gegeben? Ich habe extra den Newsletter abonniert, damit ich up-to-date bleibe, aber solche Infos werden wohl lieber unter der Hand verteilt. Schade eigentlich.

rowi am :

rowi

Dass die Karten heute in den Verkauf gehen wurde am letzen Dienstag in der Halle durchgesagt und stand auf der Homepage. Aber das war wohl eher Makulatur sad

Birte am :

Birte

Das ist in der Tat blöd. Hat’s denn wenigstens für Karten für Freitag gereicht ?? Ich bin dabei !
Und sollten tatsächlich Ultras “Vorkaufsrecht” haben???? Boah, die sind mir die letzten Spiele wirklich mächtig auf den Senkel gegangen mit ihren unqualifizierten Beschimpfungen der Gegner, insbesondere wenn es eigentlich die Schiedsrichterentscheidungen waren, die dann am Gegener ausgelassen wurden. Kann ich nicht gut ab. Aber das nur am Rande….

Micha am :

Micha

Schön, dass wir 3 uns in Bezug auf die Ultras einig sind. smile

Ich hoffe sehr, dass die Vollpfosten ohne Herrn Storm ihre Rückendeckung beim Verein verlieren.

rowi am :

rowi

Es sind zum Glück nicht nur wir drei, aber das Problem ist wirklich, das wir kaum etwas gegen diese Triebgesteuerte Bande tun können ohne Gefahr zu laufen uns auf das gleiche Niveau herabzubegeben.

Das Signal dafür muss vom Verein kommen. Solange der Verein die Ultras duldet bzw. fördert identifiziert er sich auch mit ihnen und ihrem handeln.

Man kann den Verein auch lautstark unterstützen ohne den Gegner schon beim Einlauf auszupfeiffen, als “scheiße wie der THW” zu beschimpfen oder als “Hurensöhne” zu bezeichnen.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen