Skip to content

gesehen: Dirty Cops (War on everyone)

Die letzte Sneak ist schon eine Weile her, momentan bin ich Mittwochs meist in der Flens-Arena und gucke die SG Flensburg-Handewitt in der Bundesliga, Champions-League und DHB-Pokal. Momentan ist aber Länderspielpause und ich hab es wieder ins Kino geschafft. Es lief Dirty Cops (War on everyone):



Es geht um zwei Cops in New Mexico, die ihren Job eher von der locker-lukrativen Seite sehen. Sie machen und nehmen was ihnen gefällt.
Dann gibt es noch einen britischen Bösewicht und eine Menge von Zeugen oder sonstigen Zwischenfiguren. Ehrlich gesagt habe weder ich, noch der Rest aus unserer Sneakgruppe etwas wie eine Handlung erkannt die man zusammenfassen könnte.

Der Film wechselt wie getwittert zwischen wirklich herrlich schräg-skurril und abgrundtief dämlich. Und das durchaus mehrmals in einer Szene, wenn nicht sogar Sekunde. Noch während das ganze Kino lacht bekommt man das Bedürfnis, den Saal zu verlassen. Oder auch umgekehrt.

Es ist nicht einfach, den Film zu beschreiben. Er ist auf seine Art sehr kurzweilig, man merkt nicht wie schnell die Zeit vergeht. Und das ist durchaus positiv gemeint. Aber ihn empfehlen? Gar fürs Kino? Nicht wirklich.
War on everone ist etwas für einen Freitagabend mit Netflix (bitte kein Geld für ihn ausgeben!) und eine Kiste Bier. Gern in Gesellschaft (mehr Bier nicht vergessen), dann macht er vermutlich sogar Spaß.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen