Skip to content

ebook Angebote der Woche, des Tages u.a.

Die in normalen Verlagen erschienenen deutschsprachigen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Diverse Angebote gibt es gerade bei Amazon (und anderen, siehe Hinweis): wie jeden Freitag gibt es ab heute wieder ein neues Wochenangebot, außerdem hat Amazon noch bis zum 26. Oktober auch ein eBook Tagesangebot und einen englisches Herbstangebot:

Beim Kindle Deal der Woche fällt mir direkt wieder der Psychothriller Noah von Sebastian Fitzek für 2,99€ auf. Er war vor ziemlich genau einem Jahr schon einmal im Angebot.Noah - Sebastian Fitzek
Ansonsten ist das Angebot wieder breit gestreut, von Krimis über Liebesromanen bis hin zu Koch- und Sachbüchern. Da ich noch nicht einmal dazu gekommen bin, Noah zu lesen, den ich mir ja schon letztes Jahr gekauft habe werde ich mich aber weiter zurückhalten. Ich bin vorsichtig optimistisch, daß ich dieses Jahr weniger Bücher neu kaufe als ich gelesen habe, damit mein virtueller Stapel an ungelesenen Büchern vielleicht ein wenig kleiner wird wink

Seit gestern und noch bis zum 26. Oktober gibt es bei Amazon außerdem einen “eBook-Deal des Tages(interessant, daß sie hier “eBook” und nicht “Kindle” schreiben) bei dem es jeden Tag ein anderes Buch für 0,99€ gibt.
Sanfter Tod in Tokio (Tokio Killer) von Barry EislerHeute ist es Sanfter Tod in Tokio von Barry Eisler. Es ist offenbar eine Neuauflage seines ersten Romans Tokio Killer, das es nur auf Papier gab und nicht mehr lieferbar ist. Laut Vorwort hat er es aktualisiert und etwas gestrafft. Interessant, daß er schon 1993 einen per Funk manipulierbaren Herzschrittmacher ersonnen hat, das ist heute eine reale Gefahr. Trotz meiner guten Vorsätze musste ich mir dieses Buch kaufen, es klingt einfach zu spannend smile.
Dieses Buch ist in Amazons Verlag amazon crossing erschienen und von daher nur bei Amazon erhältlich. Das Buch gestern habe ich verpasst, mal abwarten, ob die restlichen Bücher der Aktion auch alle von Amazon verlegt werden oder auch welche von klassischen Verlagen dabei sind.

Zusätzlich zum schon erwähnten deutschen Kindle Herbstdeal gibt es seit 6. Oktober und noch bis 8. November auch einen englischen Herbstdeal mit insgesamt 140 Büchern. Da klingen wirklich viele sehr interessant für mich, da muss ich wirklich mal in Ruhe gucken, damit ich meinen Stapel ungelesener Bücher nicht doch wieder zu stark vergrössere eek.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : eBook Liebeskitsch des Tages

Vorschau anzeigen
Warum gibt es bei Amazons eBook Deal des Tages eigentlich nur Liebesschnulzen, die klingen wie eine Mischung aus 50 Shades of Gray und einen Groschenroman aus dem Cora Verlag? Heute schon wieder so ein Kram: Vorhofflimmern, passenderweise aus dem Mo

Der Standardleitweg am : eBook Angebote zum neuen Jahr

Vorschau anzeigen
Zum neuen Jahr gibt es natürlich auch neue eBook Angebote. Ganz regelmässig, weil es eine neue Woche und ein neuer Monat ist, außerdem der zweite Teil der Winterlektüre-Angebote sowie eine englischen Januar-Aktion: → Die in normalen Verlagen ersc

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen