Skip to content

eBook Monatsangebote Oktober und 2 für 1 Aktion

Die in normalen Verlagen erschienenen deutschsprachigen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Wie jeden Monat gibt es auch im Oktober neue Monatsangebote, den Anfang macht aber die aktuelle 2-für-1 Aktion. Sie läuft schon seit September und noch bis Ende Oktober.
Es gibt hier 20 eBook-Doppelbände die 50% günstiger sind als wenn man die Bücher einzeln kaufen würde. Vor allem die 6 Krimis bzw. Thriller interessieren mich hier, wer mehr etwas fürs Herz mag findet aber auch 8 Liebesromane eek.
Ich muss hier mal in mich gehen, ich hab doch noch so viel zu lesen normal.

Beim deutschen Kindle Deal des Monats finde ich diesen Monat nichts direkt für mich, obwohl das Angebot wieder breit gefächert ist.
Gut für mich, so habe ich eine Chance mal mehr Bücher zu lesen als ich neu kaufe tongue.

Beim englischen Kindle Deal des Monats muss ich mich da eher zurückhalten, es gibt wieder einmal komplette Serien und die Frontlines Reihe spricht mich schon sehr an eek.
Death in the TunnelNicht widerstehen konnte ich bei den klassischen Krimis aus der British Library Crime Classics Reihe im Angebot: Death in the Tunnel und Secret of High Eldersham zu je 0,99€ warten nun auf dem E-Reader auf mich…

Hast DU noch Tipps?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen