Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2840: Der Extraktor

Perry Rhodan 2840 - Der Extraktor
Angriff auf das Yogulsystem – eine Katastrophe wird zum Wendepunkt

Der Leiter des Terranischen Liga Dienstes Attilar Leccore reist nach Maharani, dem Sitz der Liga Freier Terraner um dort die durch die in den vorigen Bänden thematisierte Dyschronale Drift ausgelöste “Krankheit” der Ordischen Steele(n) zu untersuchen.
Maharani ist auch das Ziel des ersten Angriffes der Tiuphoren in der gegenwärtigen Zeit. Speziell wollen sie Arun Joschannan, den Residenten der LFT und ersten Terraner sowie eben die Ordische Steele in ihr “Banner” integrieren, ein geistiges Gefängnis für wichtige unterlegene Gegner.
Die Ordische Steele hat allerdings Aufgrund ihrer Krankheit schon dafür gesorgt, dass sie den Planeten verlässt, dafür ist der Extraktor auf dem Weg.

Auch wenn die hauptsächlich handelnde Person Attilar Leccore zu sein scheint, so ist Arun Joschannan doch wichtiger zum Ende hin. Auch die Ordische Steele macht eine Aussage, die im weiteren Verlauf des Zyklus wohl noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Ich denke das sind die beiden Hautpaussagen dieses Bandes, welche genau musst du aber selbst erlesen wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen