Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2829: Im Land der Technophagen

Perry Rhodan 2829 - Im Land der Technophagen
Auf dem Weg durch ein phantastisches Gebiet – zum Wrack eines Richterschiffes

In der Fortsetzung der Ereignisse der vorigen Woche dringen Atlan und Shukard Ziellos mit der Hilfe zweier Cüünen durch das Technogeflecht auf dem Planeten Andrabasch vor um das gestrandete Richterschiff WEYDSHAN zu erreichen. Atlan hofft mit Hilfe dessen Piloten den Zugang zu den Jenzeitigen Landen zu erhalten. Von den Cüünen erhalten sie in Form von Legenden ausserdem grobe Hinweise auf die Entstehung von Andrabasch und was sie in den Jenzeitigen Landen erwartet.
Doch nicht nur die 4’er Gruppe ist unterwegs, auch die beiden Tesquiren Veyqen und Elmtroq, die Atlan schon in dem vorigen Band verfolgt hatten, haben zwei Cüünen gefunden die ihnen ebenso helfen die WEYDSHAN zu errichen und Atlan zuvor zu kommen und festzunehmen.

Wie erwartet geht es spannend weiter, aber Michelle Stern legt den Schwerpunkt weniger auf die Action — die aber auch nicht zu kurz kommt — als auf die Interaktion der Charaktere untereinander. Sehr gelungen finde ich und ich bin gespannt wie es Donnerstag endlich weiter geht.
Neben der Clubnachrichten enthält dieser Band auch einen Nachruf auf Rainer Castor der vor anderhalb Monaten überraschend verstorben ist.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2830: In der Synchronie gestrandet

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2830: In der Synchronie gestrandet von Hubert HaenselVorstoss in die WEYD ’SHAN – Atlans Odyssee durch eine bizarre WeltAtlan und Shukard Ziellos sind weiterhin mit den zwei Cüünen auf den Weg zur WEYD ’CHAN wo Atlan dem Pilo

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen