Skip to content

Schnappschuss

Ausschnitt aus einem 16:9 Panorama das ich vorhin gemacht habe mit langer Belichtung für den Hintergrund und kurzem Blitz für den Vordergrund. Hätte ich am Bildrand fast übersehen.

Sehr schöner Effekt mit passendem Timing smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Feuersekunde

Vorschau anzeigen
wieder mal ein Feuerbild. Und auch dieses mal war die Kamera eher auf den Rest des Bildes eingestellt, daher die lange Belichtung (1 sek.) Ich glaube ich muss mal versuchen den Effekt absichtlich herbeizuführen P.S. weiss jemand wie man mit CSS di

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

flo am :

flo

super… arbeit mit ps ^^

rowi am :

rowi

Kein PS, ich hab nur Gimp und damit kann ich auch nicht um. Die EXIF-Daten sind noch im Bild, einfach eine volle Sekunde belichtet.
Die einzige Änderung am Originalbild ist der gewählte Ausschnitt und dann runterskaliert für’s Web.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen