Skip to content

Schwarz-Gelb unerträglich

Nachdem sich die CDU ja gestern abend schon Siegessicher wähnte herrscht wohl im Moment Katerstimmung. Nachvollziehen kann ich es ja, der fehlende Sitz der FDP ging mit nur 745 Stimmen verloren.
Aber was sich Schwarz-Gelb sich nun gegenüber dem SSW herausnehmen ist unerträglich. Der SSW soll vorsichtig sein, sich nicht von Rot-Grün vor den Karren spannen lassen und es könne ja nicht angehen, daß die Politik in SH jetzt aus Dänemark gemacht werde.
Ich empfehle den Herren Politikern mal die Füsse still zu halten, die Mitglieder des SSW sind Deutsche Staatsbürger und die Wähler genauso und dürften sich in der Mehrheit des Programms wegen für den SSW und gegen die CDU entscheiden haben.
Die Politiker in Schleswig-Holstein können froh sein, daß es für Protestwähler eine nicht-braune Alternative gibt – wobei ich keinesfalls alle SSW-Wähler zu Protestwählern machen will!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen