Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2752: Das Antlitz des Rebellen

Perry Rhodan 2752 - Das Antlitz des Rebellen
Perry Rhodan an Bord des Hetosten-Raumers – gejagt von Laren und Onryonen

Der Band diese Woche nimmt die Ereignisse von Band 2739 auf, Perry Rhodan war ohne Imperator Bostich mit einigen Lucbarni ins System der Vidriten gereist. Dort wurde er von angreifenden Onryonen gerettet — ausgerechnet von den Proto-Hetosten, dem Widerstand der Laren und dessen Anführer Avestry-Pasik der auf Perry nicht sehr gut zu sprechen ist und in ihm noch immer den Hetork Tesser sieht, den Zerstörer von Allem.

Perry befindet sich mehr oder weniger als Gefangener an Bord der ZHOL-BANNAD, da er aber das Vektorion hat das den Weg zur alten Heimat der Laren weisen soll reist er in einem Zweckbündnis mit den Proto-Hetosten zur verschlossene Domäne Shyoricc in die sich auch einer der Richter des Atopischen Tribunals zurückgezogen haben soll…

Die Geschichte wird immer wieder unterbrochen durch kurze Zwischenspiele deren Hintergrund nicht wirklich geklärt wird. Sie werden in der Fortsetzung nächste Woche von Bedeutung sein. Ich bin gespannt.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2753: Endstation Cestervelder

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2753: Endstation Cestervelder von Michelle SternPerry Rhodan auf der Transmitterflucht – der Zerstörer von allem hilft seinem größten FeindIm Band letzte Woche war Perry Rhodan als “Gast” des Anführers der Proto-Hestonen, d

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2754: Die zerstörte Welt

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2754: Die zerstörte Welt von Michelle Stern und Christian MontillonSie sind Gefährten und Feinde zugleich – und führen einen Kampf auf vielen EbenenWeiter geht es mit Perry Rhodan, Avestry-Pasik und Shyoricc die vor dem Atopischen Trib

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen