Skip to content

HumbleBundle: "PC and Android 8" erweitert, Weekly Sale mit Penny Arcade

Zu Heiligabend wurde wie mittlerweile zur Halbzeit üblich das PC and Android 8 des HumbleBundle um drei Spiele erweitert, ausserdem ist heute ein neuer Weekly Sale gestartet mit Spielen und Büchern von Penny Arcade

HumbleBundle

Das _HumbleBundle PC and Android 8 ist zur Halbzeit um diese Bonusspiele erweitert worden: _Solar 2, Bad Hotel und The Bard’s Tale.
Während es Solar 2 und The Bard’s Tale schon in vorigen Bundles gab ist Bad Hotel neu (mir zumindest). Es gibt die Spiele wie üblich zusätzlich zu den schon vorher enthaltenen Spielen wenn man mehr zahlt als der Durchschnitt, hatte man das schon vorher getan sind die drei neuen Spiele über den alten Downloadlink bzw. im Account hinterlegt. Auch diese Spiele sind für Linux, MacOS, Windows und Android.

Humble Weekly Sale

Im heute gestarteten _Weekly Sale dreht sich alles um den Webcomic Penny Arcade.
Im Basispaket gibt es das erste Comic-Buch Penny Arcade Volume 1: Attack of the Bacon Robots sowie die ersten beiden Teile des Penny Arcade Comic Action-Adventures On the Rain-Slick Precipice of Darkness. Zahl man mehr als 6$ (~ 4,38€) gibt es auch noch das zweite Comic-Buch Penny Arcade Volume 2: Epic Legends of the Magic Sword Kings und die letzten beiden Teile von On the Rain-Slick Precipice of Darkness

Hier mal die Videos zu allen Spielen, auf der Seite des Weekly Sale gibt es auch 10 seitige Leseproben der Comics als PDF:

HumbleBundle PC and Android 8


Solar 2

Bad Hotel

The Bard’s Tale

Humble Weekly Sale


On the Rain-Slick Precipice of Darkness 1

On the Rain-Slick Precipice of Darkness 2

On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3

On the Rain-Slick Precipice of Darkness 4

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen