Skip to content

Zahlen, Namen, Schall und Rauch

Morgen ist das Spiel der SG gegen Balingen und ich wollte schon mal die Karte zurechtlegen da ich morgen wohl von der Arbeit aus zur Arbeit bzw. vorher auf nen Kaffee zu meinem Parkplatzspender fahren werde.
Nur welche Karte nehme ich? Es gibt keine Karte mit Balingen als Gegner. Die Dauerkarten wurden während der letzten Saison verkauft, da standen Aufsteiger und Absteiger noch nicht fest.
Daher steht auf den Karten bei einigen Gegnern “oder Aufsteiger” dahinter. Nun sind die Karten praktischerweise durchnummeriert, man könnte einfach die nächste Karte nehmen sofern man halbwegs sicher ist kein Spiel verpasst zu haben -was durch die Spielverwürfelungen bedingt durch die kurzfristige Übertragung der Champions-League-Spiele auf Eurosport durchaus passiert sein kann, dadurch haben so einige Bundesligaspiele einen neuen Termin bekommen. Linear vorgehen darf man bei der Nummerngeschichte aber auch nicht, die Karte für das vorige Heimspiel trug die Nummer 13, da wurde mal eben ein Spiel der Rückrunde getauscht. Da fällt mir auf, die SG spielt ja auch in der Rückrunde gegen Aufsteiger, wer hätte das gedacht. Auch der nächste Logiktest wackelt, gleich die beiden nächsten Karten (5 & 6) haben den Zusatz “oder Aufsteiger”. Ok, Düsseldorf ist nicht abgestiegen, streichen wir also das “oder Aufsteiger” auf der 6.
Bleibt also die Karte #5 (“Vfl Pfullingen-Stuttgart /oder Aufsteiger”) in der Hoffnung dass ich kein Spiel verpasst habe und es sich bei dem morgigen Spiel nicht um eine Verlegung handelt.
Früher hatte die SG das ja erwähnt welche Kartennummer die Richtige ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Birte am :

Birte

Grins…aus genau diesem Grund bin ich heute Abend mit ca. 8 Karten (?) in der Tasche losgezogen und habe die gute Frau gefragt, welche sie denn gerne hätte zum Abreißen ! Und es war ja in der Tat die 5. ! Und ein entspannter Handballabend war’s auch wink

rowi am :

rowi

Entspannt ist das Richtige Wort, zum Glück haben mich meine Stehnachbarn aufgeweckt, sonst wär ich vermutlich jetzt noch in der Halle wink
Aber Kompliment an Balingen, die haben wenigstens versucht mitzuspielen und nicht einfach nur das Tempo rausgenommen wie so manch andere Mannschaft

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen