Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2729: In eine neue Ära

Perry Rhodan 2729 - In eine neue Ära

Nach der Aufregung um und auf Luna die Michelle Stern in Band 2727 und 2728 geschildert hatte wendet sich Marc A. Herren wieder der namensgebenden Person bzw. der Suche nach ihr zu.
Gucky macht sich auf die Suche nach Perry Rhodan der in Band 2724 zusammen mit Imperator Bostich zu einer 500 jährigen Strafe verurteilt und im Raumschiff des Richters an einen unbekannten Ort verbracht wurde. Die Terraner hatten aber Bostichs Zellaktivator präpariert, so dass sie ihnen hoffentlich auf der Spur bleiben können. Das versucht Gucky und hofft, dass die gefangene Tefrodische Mutantin Toio Zindher ihm hilft mit ihrer Gabe die Verurteilten zu finden.
Parallel dazu verlieren die Ertruser die Geduld und fordern das Atopische Tribunal heraus. Es kommt zu einer ersten Schlacht…

Der Name ist Programm, nicht nur in der Handlung, auch im Zyklus bricht offenbar eine neue Ära an. Perry Rhodan ist verurteilt, das Atopische Tribunal beginnt seine “Ordo” zu etablieren und die Galaxis umzugestalten. Die Völker der Galaxis waren bisher zur Passivität verurteilt, zu übermächtig ist das Tribunal. Nachdem der Boden des Zyklus bereitet wurde scheint es sich nun zu drehen und es geht nun daran zurückzuschlagen und das Tribunal zu bekämpfen.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2730: Das Venus-Team

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2730: Das Venus-Team von Oliver FröhlichWie letzte Woche vermutet bewegt sich die Handlung im Zyklus nun mehr in Richtung Aktion im Sinne von die Menschheit agiert statt nur zu reagieren. Auf der Venus kommt ein Einsatzteam unter Leitung des

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2740: Griff nach dem Galaktikum

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2740: Griff nach dem Galaktikum von Arndt EllmerNachdem wir einige Wochen Perry Rhodan und Imperator Bostich auf ihrer Flucht in der Galaxis Larhatom begleitet hatten wendet sich der aktuelle Roman wieder den Ereignissen in der Milchstrasse

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen