Skip to content

Nur noch 57 Stunden

Flensburg

In 57 Stunden soll die Flensburg-Galerie eröffnen. Wenn man sich das so ansieht wirkt das nicht so als wenn die Jungs in den nächsten beiden Tagen wirklich fertig werden.

Aber: lassen wir uns überraschen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Und heute Abend ist ja schon große Eröffnungsparty für geladene Gäste, Politiker, Presse und so.

Da die Flensburg-Galerie fast auf meinem Arbeitsweg liegt werde ich da morgen auf dem Weg zur Arbeit auch mal langgehen und einen Blick aufs Gedrängel werfen wink

Kreuzdame am :

Kreuzdame

Es hat zwar nichts mit der Galerie zu tun (die mich nur mäßig interessiert) – aber ich bin just auf der Seite gelandet und frag mich … ist das der Atlantic Drive auf Achill Island auf dem Bild?

Lg
Kreuzdame

rowi am :

rowi

Das ist die Strasse zur Keem Bay auf Achill Island, die müsste zum Atlantic Drive gehören wenn ich das richtig sehen.
Das ganze Bild ist dieses: www.studiserver.de/irland/img/1024/19/2001-09-19_1457_1024_Achill_Island1.jpg und wenn ich das hier richtig interpretiere gehört der Stich dazu: www.studiserver.de/irland/img/1024/19/2001-09-19_1419_1024_Keem_Beach70.jpg.
Genauer weiss ich das auch nicht, Atlantic Drive scheint so ‘nen Touristending zu sein und auf sowas haben wir damals bewusst nicht geachtet sondern sind einfach spontan irgendwelchen Strassen gefolgt

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen