Skip to content

Humble Weekly Sale KW24: 4+1(+1) Spiele von 11 bit studios

Humble Weekly Sale

Die 11 bit studios sagen den meisten wohl nichts, die Spiele _Anomaly: Warzone Earth und Anomaly: Korea vielleicht eher. Vor allem auf Smartphones sind die beiden Titel ein richtiger Knaller, es gibt sie aber auch für Linux, MacOS und Windows.

Die Anomaly Spiele sind Tower-Offense Spiele bei denen das übliche Tower-Defense System umgedreht wurde.
Im Humble Weekly Sale gibt es diese Woche 4+1 Spiele der 11 bit studios sowie als Bonus das 3D Modell eines Kampfmechs aus Anomaly für 3D Drucker.
Im Einzelnen Anomaly Warzone Earth, Anomaly Warzone Earth: Mobile Campaign (die Smartphone-Missionen), Sleepwalker’s Journey, Funky Smugglers und als Bonus Anomaly Korea und das 3D Modell. Alle Spiele gibt es für Linux, MacOs und Windows, mit Ausnahme von Anomaly Warzone Earth in der Standardversion ausserdem auch für Android. Anomaly: Warzone Earth hatte ich in Folge 116 der Wochenendlichen Android App Vorstellung vorgestellt, das Spielprinzip ist ja Plattformunabhängig, passt hier also auch.

Wie immer kann man sich den Preis frei aussuchen, für die Bonussachen aber mehr zahlen als der Durchschnitt, das sind momentan 2,77$ also ca, 2,08€. Schon allein wegen der Anomaly Titel kann ich den Weekly Sale wirklich empfehlen.

Hier noch die Trailer der Spiele:

Anomaly Warzone Earth

Anomaly Warzone Earth: Mobile Campaign

Sleepwalker’s Journey

Funky Smugglers

Anomaly Korea

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen