Skip to content

Ein neues StoryBundle: The Holiday Gift Bundle

Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es ein neues StoryBundle, das Holiday Gift Bundle.StoryBundle

Das “Gift” deutet es schon an, es gibt nun Geschenkkarten für die StoryBundles. Das neue Bundle eigenet sich auch gut als Geschenk (für Englischleser), es beinhaltet 6+2 Bücher aus verschiedenen Genres, da sollte für jeden etwas dabei sein. Die Geschenkcodes sind aber flexibler, sie haben kein Ablaufdatum und können für jedes StoryBundle eingelöst werden. Wenn dem Beschenkten das aktuelle Bundle nicht zusagt kann er oder sie einfach eines der kommenden nehmen.

Jetzt zu Weihnachten könnte ich davon auch einige verschenken, da scheitert es aber leider an der Sprache, die Bücher sind englisch.
Liest man aber (auch) englisch bekommt man folgende Bücher im Bundle:

Und als Bonus wenn man mindestens 8$ (~6,15€) zahlt auch noch
Das Bundle läuft noch 27,5 Tage, also bis zum 7. Januar 2013.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen