Skip to content

Bauhaus im Nebel

FlensburgFoto

Bauhaus baut hier in Flensburg gerade einen neuen Baumarkt der die beiden existierenden Bauhaus vereinen soll. Und deutlich vergrössern.
Fährt man momentan an der Baustelle in der Schleswiger Straße vorbei sieht man auf gefühlt über 100m die Stützen für die kommende Halle. Groooooß.

Ich hatte vor meinem geistigen Auge ein Bild auf dem man die Pfeiler im Nebel verschwinden sieht. Beim heutigen Nebel klappt das auch, aber so dicht wie er war sieht es nicht wirklich groß aus:
Bauhaus Flensburg Baustelle im Nebel

Ich bin gespannt auf die fertige Halle.
Laut den Flensburger Verkehrsnachrichten soll zumindest die Strassenbaustelle für Bauhaus in 4 Wochen endlich fertig sein, ich denke auch der Baumarkt selbst wird versuchen noch vor Weihnachten fertig zu werden.

Trackbacks

Kiel1337 am : Kiel1337 via Twitter

Vorschau anzeigen
Bauhaus im Nebel http://t.co/xEpR7nPj ♺ @rowi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Steffen am :

Steffen

Cooles Bild Rowi. Ich arbeite zufällig bei diesem Club und kann dir sagen, dass du erst gegen Mitte / Ende Q1 2012 dort einkaufen kannst…

rowi am :

rowi

Oh, doch noch so lange?

Im Bebauungsplan (pdf) habe ich auch die Zahlen gefunden:

Innenverkaufsflächen bisher: 4.770m² + 2.340m² = 7110m²
Neue Innenverkaufsfläche neu: 10.900m²

Die Aussenflächen bleiben mit 2.200m² zu 2.300m² praktisch gleich.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen