Skip to content

Fotoprojekt: zwölf2010

Foto

Mehr oder weniger spontan habe ich mich gerade dazu entschieden beim Fotoprojekt: zwölf2010 mitzumachen von dem ich bei Stoffel gelesen hatte.

Da ich nämlich mal wieder das Lautrupsbachtal fotografiert hatte dachte ich mir ich kann das auch systematisch machen. Das hat den Vorteil, dass es nicht negativ auffällt wenn ich hier ständig das gleiche Motiv einstelle tongue

Hier nun also gleich das Bild für Januar:

Weil sowohl von der Dateigröße als auch von den Abmessungen zu groß um es in voller Größe hier in den Beitrag zu stellen ist es verkleinert und stark komprimiert, einmal draufklicken, dann wird die volle Größe geladen.

Gerade lese ich noch dass es ein Limit von 200 Teilnehmern gab das auch schon erreicht ist, ich mach aber trotzdem mit. Schwarz sozusagen smile

Nachtrag: ich bin jetzt auf der Nachzüglerliste tongue

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Fotoprojekt: zwölf2010 - Februar

Vorschau anzeigen
Hier mein Februar-Beitrag zu Janas Fotoprojekt zwölf2010. Da ich noch auf der Nachzüglerliste stehe sind meine Fotos noch nicht auf ihrer Übersichtsseite zu finden, Du kannst hier aber alle Monate über das Tag zwoelf2010 abrufen. Auch wenn es bisher ers

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rowi am :

rowi

Jep, deswegen bin ich auch nicht böse wenn ich nicht in der Übersicht erscheine.
Mir gefällt das Projekt, also mach ich mit. Nur für mich und für Dich und die anderen Mitleser wink

PC-Ente am :

PC-Ente

Ich sehe das ähnlich wie du und werde auch ohne Anmeldung und Listung unter dem Tag zwölf2010 nebenher mitlaufen. Mit dem Beitrag bin ich gestart. Bei deinem Motiv entsteht sicher auch eine wunderschöne Fotosereie. LG smile

stoffel am :

stoffel

Hui das ist schön, das wird sicher ein klasse Serie gespanntbin.

BTW … war das Grosse Ding auf’m Markt geheizt? wink

rowi am :

rowi

In echt ist es schöner wink
In den Sommermonaten wird es sicher recht gleich aussehen, aber der Weg dorthin könnte interessant werden.

Der Kasten war geheizt und sogar relativ warm. Hatte vorher Horrorgeschichten gehört dass sie um Schimmelbildung vorzubeugen das 700 Jahre alte Haus nicht mehr heizen und es dort kalt sein soll. smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen