Skip to content

20 Richtige bei der T-Com

Die T-Com ist innovativ. Wenn auch nicht bei den Tarifen, dann wenigstens bei der Werbung. Auch wenn der Spruch “Als Flensburger bin ich bei der T-Com. Den Namen kann ich mir wenigsten merken” sicherlich nicht Preisverdächtig, und der beworbene DSL-Anschluss bei einem in der Stadt sehr starkem Mitbewerber deutlich günstiger ist, so hat die Telekom dennoch ein starkes Argument: Für jeden Neuanschluss gibt es eine Kiste Flens (Wert: 9,49€ plus Pfand) gratis. Na das ist doch mal was, immerhin 20 gute Argumente.
Ob es sich lohnt oder nicht, sollte jeder selbst anhand seiner Telefonrechnung ausrechnen. Aber besser, bevor der Kasten leergetrunken ist wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen