Skip to content

eBook Aktion bei Amazon: ausgewählte englische Bücher für 99 Cent

Es ist hier gerade ein wenige eBook-Lastig, aber ich muss zumindest kurz erwähnen dass Amazon wieder mal eine eBook Aktion gestartet hat und von heute bis 7. November “ausgewählte englische eBooks für je 99 Cent“ anbietet.Amazon eBook Aktion

Es sind derzeit 80 Titel, in der Vergangenheit ist die Liste glaube ich auch schon mal ergänzt worden. Auf den ersten Blick sehe ich zwar keinen A-Titel den ich auf jeden Fall haben muss, aber so einige die sehr interessant aussehen und ich mir mal in ‘ner ruhigen Minute näher ansehen muss wie z.B. The Chalice das mir spontan ins Auge gefallen ist. Es gibt ja die ersten 10% des Buches als Leseprobe und diverse Leseportale mit Rezensionen.

Das Angebot ist bis 7. November für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein erhältlich und die Amazon eBooks kann man neben dem Kindle auch mit der kostenlosen Lesesoftware auf dem PC, Android und ios gelesen werden und über den Cloud Reader unter read.amazon.com in jedem Browser.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen