Vodafones Telefondrücker
Vodafone-Kunden kennen es vermutlich: Regelmässig alle paar Wochen klingelt das Telefon und Vodafone möchte einem einen neuen Tarif, eine Partnerkarte oder eine Zusatzoption anbieten.
So weit, so nervig. Als ich das Verkaufsgespräch heute Nachmittag beenden wollte wurde ich vom Call-Center-Agenten erstmal beschimpft.
Ich hatte ihm gesagt, daß ich kein Interesse hätte. “Aber sie wissen doch noch gar nicht worum es geht!”. War mir ja auch fast egal, ich kenne die Tarife und habe kein Interesse an einem anderen. Das hab ich ihm gesagt. Mit einem “Ich melde mich wenn ich einen neuen Tarif möchte” wollte ich mich dann eigentlich verabschieden. Daraufhin durfte ich mir erstmal anhören, daß sehr unhöflich sei (sein Ton war dabei nicht beleidigt, sondern eher selbst unhöflich).
Auf meinen Hinweis, daß er als erstes schon unhöflich war, als er anrief und ohne zu fragen ob es gerade passt ein Verkaufsgespräch anfing meinte er, ich hätte ja nicht abgenommen wenn ich keine Zeit hätte.
Tja mein lieber CC-Agent, wenn ich Arbeite und auch während der Freizeit gibt es wichtigere Dinge als unerwünschte Verkaufsgespräche.
E-Plus hat es übrigens bisher immer geschafft erst zu fragen ob es gerade passt ehe sie was wollten. Und das war in den letzten kanpp 6 Jahren nur 3 mal der Fall.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt