Skip to content

Zur Abwechlsung mal wieder Schnee

Flensburg

Wer gedacht hatte wir haben Frühling und das weiße Zeugs überwunden wurde heute in Flensburg eindrucksvoll eines besseren belehrt:

Schneetreiben im April

Schnee ist gar nicht so leicht zu fotografieren eek In der großen Version (Klick aufs Bild) erkennt man es aber besser.

Nach einer Stunde war es zum Glück wieder vorbei und liegen geblieben während des Schneefalls ist es auch nur auf dem Rasen. Anschliessend hat es dann wieder geregnet, wie es sein soll tongue

Trackbacks

rt_flensburg am : rt_flensburg via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @rowi auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0wd1 Zur Abwechlsung mal wieder #Schnee ::: #Flensburg #Wetter http://url4.eu/2nOw7

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen