Skip to content

Sommer, Sonne, Strand

Flensburg

Wir waren heute in Glücksburg am Strand. Nachdem man im Wasser war ist diese Hitze sogar halbwegs erträglich smile

Hab über 60 Fotos vom Strand und dem Wasser gemacht und gegen Ende auch ein paar mal direkt in die Sonne gehalten. Die Belichtung war recht kurz 1/1599 Sekunde. Komischer Wert.
Der Strand wirkt so zwar etwas dunkler als es wirklich war aber mir gefällt das Bild. Sowohl von den Farben als auch von der Komposition her. Vielleicht noch oben etwas beschneiden so dass die Sonne auf dem Bild etwas höher steht.

Aber die Flensburger Förde ist ja aus jedem Winkel schön smile

Nachtrag: hab eine Auswahl der Bilder zu flickr hochgeladen. Da ich nur den kostenlosen Account habe nicht als Set aber ordentlich vertaggt.

Hier noch die wichtigsten EXIF-Daten: Camera Model: DMC-TZ1 Date Taken: 2008:07:29 19:04:36 Exposure Time: 1/1599 sec. ISO Speed Rating: 80 Flash Fired: Flash did not fire, compulsory flash mode. Metering Mode: Pattern Exposure Program: Normal program Focal Length: 5.2 mm

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen