Skip to content

Sich selbst blockieren?

Flensburg

Nils sagt:

ps: gespannt bin ich ja schon, wie der Wurstverein Wir-In-Flensburg mit dem überraschend eindeutigen Wählerauftrag umgehen wird.
Dem möchte ich mich anschliessen. Wen oder was blockiert ein Blockadeverein der selbst an der Macht ist? Sich selbst? Alle anderen? Alles?
Wenn ich nicht von den Folgen betroffen wäre fände ich es spannend, so sehe ich aber schweren Herzens in die kommende Legislaturperiode.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Jau, ich auch!
Vor allem bin ich jetzt erstmal gespannt ob die anderen Parteien mit ihnen zusammenarbeiten wollen… smile

rowi am :

rowi

Ich denke das wird vom Thema abhängen und da dann vor allem auch wie sich der Blockadeverein gibt. CDU, SPD und SSW hätten, so sie sich zusammenraufen eine Mehrheit, aber dass die sich einigen ist wohl auch eher Wunschdenken.

Sam am :

Sam

Was ich ganz lustig finde, über den Suchbegriff “Wir in Flensburg” krieg ich seit zwei Wochen jeden Tag eine 10-30 Zugriffe, es scheinen doch so einige nach denen zu suchen und dann mich zu finden (stehe bei Google ja auch ziemlich weit oben in der Liste).

Ob die wohl mögen was sie da lesen? wink

rowi am :

rowi

Ob die Leute von WiF das mögen ist wohl keine Frage, sie werden es nicht mögen. Aber mit Kritik und einer anderen Meinung müssen sie leben, das sollte gerade diese Gruppierung wissen. Du betreibst keine Rufschädigung sondern schilderst einfach deinen Eindruck den ich z.B. voll teile.
Was die nicht-Mitglieder angeht kommt es wohl drauf an, einige werden der gleichen Meinung sein, andere überhaupt nicht und wieder andere sich einfach über WiF und die Einschätzung zu ihr informieren wollen.

Ich denke der Umgang mit Kritik wird stark zeigen was von WiF zu halten ist. Ob man sie Ernst nehmen kann oder ob sie nur statt im Elfenbeinturm nebenan im Luftschloss sitzen.

Sam am :

Sam

Jupp, seh ich auch so – bisher macht es keinen guten Eindruck: jemand von der WiF hat mich auf den Artikel hin angeschrieben, auf eine komische Art wo er ein Zitat dass ich woanders geschrieben hatte als Aufhänger genommen hat, um mich als Politikverdrossen und voreingenommen zu kritisieren.

Auf meinen Hinweis dass ich persönliche Beleidigungen nicht als einen korrekten Umgang mit anderen Menschen ansehe meinte er das könne ja schon mal passieren, dann müsse man sich halt gegebenenfalls entschuldigen, er könne sich das aber gar nicht vorstellen, und ich solle doch mal bei denen vorbeischauen um zu sehen dass sie doch alle ganz nett seien, aber als ich ihm schrieb wer mich wie beleidigt hat, hab ich weiter kein Wort gehört, weder Erklärungen noch Entschuldigungen.

Intern scheint das aber dennoch weitergetragen geworden zu sein, denn einer der Leute die mich beleidigt haben schrieb dann in dem Rundblatt der WiF er wäre doch für einen sauberen Wahlkampf ohne Polemik und ohne persönliche Angriffe (tjaja, fromme Wünsche).

Menschlich ein echt trauriges Bild. Darum bin ich ja auch so neugierig wie das weitergeht.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen