Skip to content

Überfordert

Nu’ hat mich die Firma dran bekommen. Das erste Mal bin ich überfordert.
Alle Mitarbeiter haben im Zuge einer neuen Produkteinführung einen Prospekt und eine Doku-DVD bekommen. Und: Knete Modelliermasse mit der man selbst eine Variante entwerfen kann. Gibt auch was zu gewinnen.
Nur – die Produkte sind für Frauen und mein Schatz ist nicht da und verwendet solche Produkte nicht mal, kann mir also gleich doppelt nicht helfen. Und meine Schwester hat auch abgelehnt.
Ich hab ein Y-Chromosom, mir fehlt die Grundlage dafür! Ich hab keine Ahnung davon!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd am :

Bernd

Wo stand denn, daß es etwas zu Gewinnen gibt?

rowi am :

rowi

In dem Heftchen auf Seite 7: “Die drei Sieger gehen anschliessend in Serienproduktion und deren Designer in den wohlverdienten Wellness-Urlaub”

fabo am :

fabo

Wellness-Urlaub kann ich auch gerade gebrauchen, es waren schon wieder sieben Bier!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen