Skip to content

Koffeinlevel

zumindest gefühlt der normale Level gegen Mittag:
The Caffeine Click Test - How Caffeinated Are You?
Created by OnePlusYou
(“You clicked 184 times in 30 seconds.”)

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Blogwert

Vorschau anzeigen
My blog is worth $11,290.80.How much is your blog worth?Mathias hat ein lustiges Tool wiedergefunden, ich hab durch seinen Beitrag das erste mal überhaupt davon gehört. Mein Blog ist also angeblich 11k$ wert. Das sind immerhin gut 7300€. Und nun?

Der Standardleitweg am : Koffeinnachschub

Vorschau anzeigen
Nach dem Tipp eines Freundes hab ich mal bei kaffee.net Nachschub für meine Padmaschine geordert. Das war Samstag Abend. Heute kam nun per Mail die Nachrichtwir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung: am 19.05.2008 verschi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Luschtich!
93 Klicks, ‘Jittery, easily excitable’ ergab das bei mir.
Ich weiß gar nicht ob ich dieses Jahr überhaupt schon einen Kaffee getrunken hab, und selbst meine letzte Cola ist einige Tage her.

Kein wunder dass ich tattrig werde wenn ich Kaffee trinke wink

Sam am :

Sam

Oh ne, ich seh grad, mein offizieller Level ist:

High – Well Caffeinated & Easily Excitable

(ich hatte in die falsche Ecke geguckt)

Matthias am :

Matthias

Your caffeine level for today is:
Near Death – Delusions of Godlike power

Ich brauch erstmal n Kaffee…

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen