Skip to content

Nicht blogbar

Ich fühl mich hundeelend. Dass mein Schatz nicht da ist ist nicht halb so schlimm wie die Unfähigkeit sie zu erreichen. Am liebsten würde ich darüber bloggen, aber das ist persönlich und was einmal im Netz ist kommt da nie wieder raus. Schon bei meiner ReHa letztes Jahr hab ich darauf geachtet was und wie ich schreibe und anders als bei meiner ReHa geht es hier um Zweite. Wo und weswegen sie zur ReHa ist werd ich also nicht schreiben oder andeuten und ich bitte von Spekulationen abzusehen. Wer sie und/oder mich kennt kann mich direkt fragen, das werde ich dann ggf. beantworten. Ansonsten hoffe ich, dass ich schnell darüber hinweg komme oder mich an den Schmerz zumindest gewöhne und will weiterbloggen wie bisher, gestern habe ich es ja schon gemacht.
Einen melancholischen Unterton von Zeit zu Zeit bitte ich zu entschuldigen.


Ich weiss, ein recht sinnloser Beitrag, aber das musste raus.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Zustimmung! Such dir da jemand dem du direkt dein Herz ausschütten kannst, das blog ist da nicht der richtige Ort für.

Sieh zu dass du da jemand zum Reden findest, denn es hilft deiner besseren Hälfte nicht wenn es dir schlecht geht!!!! Und du willst ihr doch helfen, oder nicht?

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen