Skip to content

Der frühe Vogel

bekommt den Wurm und hat sensationelle zwei Tage vor dem Fest alle Geschenke nicht nur beisammen sondern sogar eingepackt:

Nicht wundern, das bunte Papier war zur Halbzeit zu Ende, da hab ich die Zeitung von heute genommen, ist auch bedruckt. Und eins ist klar: dieser ganze Einpack-Kram ist von Frauen erfunden worden, kein Mann würde freiwillig so viel Lebenszeit verschwenden Dinge die grösstenteils schon eingepackt sind noch einmal mit buntem Papier zu umhüllen. Und beim auspacken eben jenes Papier das ansonsten keinerlei Verwendungszweck hat zu bügeln und wieder einzupacken weil Papier ja der ideale Werkstoff ist um mit durchsichtigem Klebband verziehrt noch unendlich oft wiederverwendet zu werden. Praktisch macht das eh niemand aber nur für den Fall der Fälle wird es doch aufbewahrt. In Zukunft werd ich Klopapier auch beidseitig benutzen und mein Auto mit Fallschirm und Schwimmweste ausstatten, ist ähnlich sinnvoll.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DurstigerMann am :

DurstigerMann

Das Papier sieht ja einigermaßen scheußlich aus wink

rowi am :

rowi

Wie jetzt? Bunt und undurchsichtig reicht nicht?

DurstigerMann am :

DurstigerMann

lol
Aber das Zeitungspapier sieht ja noch ganz gut aus…

mr-freeze am :

mr-freeze

Wie? Mann benutzt Klopapier NICHT beidseitig? Verdammt, das erklärt so manches :oD !
Happy Weihnachten Rowi !

Chlorine am :

Chlorine

Aber wo sind die hübschen Schleifchen, Kringelchen und Rüschchen??
Ansonsten: guter Job!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen