Skip to content

Baumfest

Ein fröhliches Baumfest euch allen!

Der Einkaufststress ist überstanden, bald geht’s an’s auspacken und die Völlerei geht auch los. Alle Welt jammert über die Weihnachtstage immer rum – man “sündigt”, schlägt sich den Magen voll und muss anschliessend tonnen von Körperfett wieder abtrainieren und praktischerweise kann man ne Woche später zum neuen Jahr ja gleich den Vorsatz fassen mal wieder regelmässig ins Fitness-Studio zu gehen dass man ja eh bezahlt weil man in nem schwachen Moment das Kleingedruckte nicht gelesen hat und sich bis ans Lebensende an die Muckibude gefesselt hat. Bis dass der Verbraucherschutz sie scheidet.

Gejammer überall, doch was muss ich da lesen? Das beliebteste Weihnachtsessen in Deutschland ist Würstchen mit Kartoffelsalat jane, isklar. Das mach ich mir zu Haus auch immer zu besonderen Anlässen. Wie akute Unlust die Mikrowelle zu bedienen oder Ebbe in der Speisekammer.
Würstchen mit Kartoffelsalat zu Weihnachten? Statt Gans oder Fisch? Sehr festlich, muss ich schon sagen. Hat McDonalds eigentlich zu Weihnachten auf? Und was soll dann das rumgejammer wegen des fetten Essens zu Weihnachten?

Alles Lüge!

Ich bin dafür wir sammeln und gründen das Hilfswerk “Mikrowellen für Deutschland” und protestiern bei Aldi für passend vorportionierte Weihnachtsgänse.

Das finde ich eine gute Idee, ich denk beim Essen mal näher darüber nach. Es gibt Ente.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias am :

Matthias

Heiligabend, nicht Weihnachten.
Weihnachten giebts bei uns natürlich Gans und heute am heiligen Abend, mach ichs mir mit ner Tiefkühlpizza alleine vorm TV bequem und zelebriere meine Weihnachtsdepression.
McD hat natürlich auf und es ist immer wieder schrecklich, wie viele Leute da kommen, vor allem, wenn man arbeiten muss….
Frohes Fest euch allen und nicht vergessen, die Pulsader schneidet man den Arm nach oben auf oder garnicht wink

Sam am :

Sam

Ich bin ja eh nicht der Riesen Weihnachtsesser, aber ich denke diesen heiligen Abend hab ich mehr abgenommen als je zuvor an einem Weihnachtsfeiertag.

Sich am 24. Dezember mit Magen/Darm flachzulegen hat dazu geführt dass ich am heiligen Abend wahnsinnige zweieinhalb Salzstangen gegessen habe bevor ich nicht mehr mochte wink

Birte am :

Birte

Also bei Muttern gab es (wie seit mindestens 40 jahren) Pute mit Apfelrotkohl, nix Kartoffelsalat und Würstchen.
Also, dann: Frohe Weihnachten gehabt zu haben…

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen