Skip to content

Wieder in Flensburg

Mittlerweile bin ich wieder in Flensburg, einerseits ist das sehr schön, andererseits weiss ich, dass ich mir morgen früh ein Taxi ins Krankenhaus bestellen werde für die Voruntersuchungen. Und auch wenn mein Verstand und das medizinisch gebildete Personal in der Familie mir sagen dass der Eingriff nicht schlimm ist und ich zumindest das Resultat ja unbedingt will wird mir langsam unwohl. Denn auch wenn morgen noch nichts wildes passsiert ist das wie Anlauf nehmen für das Unvermeidliche. Denn wenn ich morgen abend ins Bett gehe werde ich wahrscheinlich fast gleich nach dem wecken in den OP geschoben wo mir im Schädel rumgemacht wid. Es gibt angenehmere Gedanken zur Nacht…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas am :

Andreas

Wird schon!

frauschloe am :

frauschloe

Willkommen zurück in Flensburg! Bis jetzt ist doch alles super gelaufen, nun wirst du die letzte Hürde auch noch schaffen! In Gedanken werden wir auf jeden Fall bei dir sein.

LG
Family Schloe

Birte am :

Birte

Nun hast Du es schon hinter Dir, nehme ich an und wünsche Dir alles Gute und vor allem weiterhin gute Besserung ! Kopf hoch…..smile

Piepo am :

Piepo

ich telefoniere gerade mit Ihm und habe Rowi Eure
Kommentare vorgelesen. Grüße an alle, OP ist gut verlaufen.

Der Schädel ist gedübelt und die Kopfhaut noch getackert.

Gruß

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen