Skip to content

Flensburg von oben

Flensburg

Google Earth und Maps kennt ja jeder. Die Satellitenaufnahmen sind faszinierend bis beängstigend doch Flensburg selbst ist leider nur ein Pixelbrei.
Doch es gibt ja tatsächlich noch eine Onlinewelt neben google (wirklich!) und bei der Konkurrenz gibt es Flensburg in Farbe und bunt – und 3D bzw. isometrisch. Microsofts Pendant zu Maps heisst, äh, Maps und hat von Flensburg nicht nur hochauflösende Satellitenbilder sondern auch Luftaufnahmen aus dem Flugzeug die wirklich verblüffend gut sind.
Nen Beispielbild stell ich mal nicht rein (dürfte ich vermutlich ja auch nicht), aber wer mal sehen will wo ich so wohne kann ja mal hier klicken.
Wirlklich faszinierend.

Trackbacks

Penzweb - all you can read! am : Schaalby von oben

Vorschau anzeigen
Daß man bei Google Maps nicht unbedingt jeden Kartenausschnitt bis auf ein paar Meter in hoher Auflösung heranzoomen kann, ist vielleicht bekannt. Unglaublich ist es da geradezu, daß man bei Microsofts Pendant sogar das eigene Dorf auf dem flachen L…

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anicatha am :

Anicatha

Dein Link funktioniert bei mir nicht, kommt nur ne Microsoft Suchbox…

rowi am :

rowi

Mit Firefox geht es, die Seite funktioniert aber wie es scheint nicht mit Opera sad

mr-freeze am :

mr-freeze

Moin Moin Herr Nachbar !
http://maps.live.com/?v=2&sp=Point.t3yn9qhsmfgz_rowis%20home___~Point.t3z3xchsn0kk_Tha%20Freeze___&encType=1

Christian am :

Christian

Hi,

heut fliegt ganze Zeit ein Hubschrauber über Adelby, vielleicht gibts ja neue Bilder ;o)

Mit freundlichen Grüßen
Chris

rowi am :

rowi

Laut Tageblatt war es “die Bundeswehr auf einem Vermessungsflug”

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen