Skip to content

Morgen ist wieder Science-Slam in der Phänomenta!

Flensburg

Ehe ich es vergesse:Science-Slam Karte

Freitag ist wieder Science-Slam in der Phänomenta Flensburg!

Es gibt noch Tickets an der Abendkasse, aber bisher waren alle Slams ausverkauft. Rechtzeitiges erscheinen sichert also nicht nur gute Plätze, sondern auch ein Ticket wink

Beginn ist 20:00, Einlass ab 19:00 Uhr. Tickets kosten normal 9€, ermäßigt 7€.

Der Science-Slam ist immer ein herrlicher Spaß, Wissenschaft kann auch lustig sein. Deine Aufgabe ist es dann zu bestimmen, welcher Wissenschaftler am unterhaltsamsten war. Und das ist gar nicht so einfach, deswegen macht es so viel Spaßlaugh

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen