Skip to content

eBook Wochenangebote: zu Weihnachten 60 statt 20 Bücher reduziert

Über die Feiertage gibt es jeden Freitag statt der gewohnten 20 nun jeweils 60 Bücher zum (mindestens) halben Preis.

Die in normalen Verlagen erschienenen deutschsprachigen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Im gestern gestarteten Kindle-Deal der Woche ist der herausgestellte Top-Titel auch der Titel, den ich direkt empfehlen würde: in dem Thriller Eine Billion Dollar schildert Andreas Eschbach, wie ein armer Schlucker plötzlich über eine Billion Dollar erbt.
Einen lokalen Krimi gibt ist mit Das Schweigen von Brodersby von Stefanie Ross im Angebot. Die Beschreibung klingt zwar etwas konstruiert, aber Brodersby liegt hier gleich ums Eck und von daher werde ich es mal versuchen winkAndreas Eschbach: Ein Billion Dollar
Am schwanken bin ich noch bei Chaos: 429 Tage ohne Strom von Bianca Bolduan. Die Beschreibung klingt einerseits spannend, andererseits aber auch nach “too much”. “Was wäre wenn” ist in dem Zusammenhang zwar ein interessanter Gedanke, aber ich bin mir nicht sicher, ob es so lokal begrenzt wie es klingt für mich glaubwürdig wäre. Aber wer weiss, wie begrenzt es wirklich ist? Ich denk’ nochmal drüber nach.
In der ersten Phase des Kindle Winter-Deals war der dritte Band der Warrior Cats Reihe im Angebot und ich hatte vermutet, dass es vor allem die ersten Beiden auch noch geben wird. In der zweiten Phase ist keines davon im Angebot, aber im aktuellen Wochendeal ist mit Warrior Cats. Vor dem Sturm Band vier im Angebot. Und ich glaube weiterhin, dass auch die ersten Beiden in den nächsten Wochen noch ins Angebot kommencool

In den 60 Büchern sind je nach Lesegeschmack natürlich noch weitere interessante Bücher, wenn Du einen Tipp hast schreib’ doch einen Kommentar:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen