Skip to content

Heute: Heinz Strunks "Jürgen" in der ARD

Während der Lesung im Mai hatte Heinz Strunk es angekündigt: der gelesene Roman Jürgen wurde verfilmt und kommt ins Fernsehen.

Heute ist es soweit: Um 20:15 läuft Jürgen  Heute wird gelebt im Ersten.

Ich freue mich! Ich habe schon den ganzen Tag Stunks Stimme im Ohr, wie er die schrägen Charakteren schildert. Auch wenn ich wegen einer Feuerwehrübung den Film wohl nicht “live” sehen können werde. aber er landet dann hoffentlich in der Mediathek oder zur Not gibt es noch ganz altbacken Wiederholungen im linearen Fernsehen.

Eine kurze Vorschau gibt es auch:

(einbetten funktioniert bei der ARD nicht via https, ggf. im Browser unsichere Scripts zulassen. Die Vorschau ist sonst auch auf der Filmseite)
Warnung unsichere Skripte

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen