Skip to content

Amazon Prime: über 100 Filme für je 99Cent ausleihen

Heute war eigentlich ein Tag, an dem ich mit einem neuen Amazon Filmfreitag gerechnet hätte, als Vorgeschmack für den Dienstag anstehenden Prime Day gibt es heute aber für Amazon Prime Mitglieder kann man nun gleich eine Auswahl von über 100 Filmen zu je 0,99€ ausleihen.

Amazon Prime: über 100 Filme für je 99 Cent

Über 100 Filme kann man wohl nicht übersichtlich darstellen, zumindest finde ich sie nicht übersichtlich. Highlight ist sicher Der Marsianer, auch Maze Runner werde ich mir ausleihen und auch Monsieur Claude und seine Töchter, den ich in der Sneak gesehen hatte kann ich empfehlen.

Wie lange das Angebot gilt finde ich nicht auf der Seite, da man ja aber 30 Tage Zeit hat, einen heute ausgeliehenen Film wirklich “abzuholen” und zu sehen (und erst ab ann die 48 Stunden laufen) muss man da nicht darauf spekulieren, daß das Angebot bis Dienstag gilt wink.

Ebenso gibt es auf der Aktionsseite Kategorien für Blockbuster, die man ab 4,98€ leihen kann, Serien mit bis zu 50% Rabatt und mehr. Anders als Musik, die ich durchaus fast nur noch als mp3 kaufe, würde ich das bei Videos allerdings nicht tun, da es keine Möglichkeit gibt, sie in einem unabhängigen Format dauerhaft herunterzuladen und zu sichern. Ausleihen ist da aber kein Problem smile.
Und wie immer der Hinweis: Wer noch andere Streaminganbieter nutzt sollte bei Wer streamt es? vorher nachsehen, ob der Wunschfilm dort nicht vielleicht in der Flatrate enthalten ist.

Hast DU Filmtipps aus dem Angebot?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen